08.10.2018, 12:08 Uhr
„Pizza mit Paul und Michael“ – JU-Bundesvorsitzender Paul Ziemiak und CDU-Landtagskandidat Michael Ruhl bei Junger Union Vogelsberg in Alsfeld-Eifa zu Gast.
Samstag, 13. Oktober 2018, um 17:00 Uhr
VOGELSBERGKREIS. Die Junge Union Vogelsberg lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zur Veranstaltung „Pizza mit Paul und Michael“ ein. Als Gastredner wird der am Wochenende auf dem „JU-Deutschlandtag“ in Kiel wiedergewählte Bundesvorsitzende der Jungen Union Deutschlands, Paul Ziemiak MdB, über aktuelle Politik gemeinsam mit dem CDU-Landtagskandidaten Michael Ruhl berichten.
JU-Bundesvorsitzender Paul Ziemiak
In einer gemütlichen Gesprächsrunde wird selbstgebackene Pizza aus dem Steinofen im Backhaus Eifa serviert, wobei auch Fragen aus dem Publikum beantwortet werden. Die Veranstaltung beginnt am Samstag, dem 13. Oktober um 17:00 Uhr im Backhaus in Alsfeld-Eifa in der Unteren Grundstraße 4. „Solange der Teig reicht, ist jeder herzlich zum Pizza essen und diskutieren eingeladen“, so die JU-Kreisvorsitzende Jennifer Gießler.