JU Vogelsberg
  06:23 Uhr | 20.02.2018 Startseite | Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis    
News-Ticker
Der Vogelsberg ist unsere Heimat.
Was aber Heimat für jeden einzelnen bedeutet, das wollen wir im Rahmen unserer Kampagne herausfinden.
Deshalb lassen wir bei Mein Vogelsberg Veranstaltungen diesen Fragebogen ausfüllen.




Heimat bedeutet für...


Kurt Wiegel, MdL
... wo ich Zuhause bin, wo meine Wurzeln sind, wo ich mich wohlfühle

Jens Mischak, Kreisvorsitzender CDU Vogelsberg
... Geborgenheit, Natur, Lauterbacher Bier, Tradition, Verantwortung, Herzlichkeit

Jennifer Gießler, Kreisvorsitzende Junge Union Vogelsberg
... der Ort, wo mein Herz ist, wo ich aufgewachsen bin, wo jeder Platz eine eigene Erinnerung weckt. Heimat ist ein Gefühl. Hier möchte ich bleiben, hier fühle ich mich wohl.

Michael Ruhl, Ehrenkreisvorsitzender
.... "nach Hause kommen", Vertrauen, Nachbarschaft und Gemeinschaftssinn, Vereine, Tradition und "Herbsteiner Foaselt"

Dietmar Krist, Bürgermeister der Gemeinde Antrifttal
... da wo jeder jeden kennt, eine feste Gemeinschaft ist, wo man sich wohl fühlt, wo man miteinander feiert

Stefanie Planz, Kreisvorsitzende der FrauenUnion Vogelsberg
... da zu sein, wo meine Wurzeln liegen, wo ich meine Kindheit verbracht habe und wo mein Herz hängt. In diesem Falle: Mein Herz schlägt für Alsfeld.

Christina Kersten, Stellvertretende Kreisvorsitzende
... der Ort, an dem man sich zu Hause fühlt, Freunde und Familie, Geborgenheit

David Habermehl, Stellvertrender Kreisvorsitzender
... sich zu Hause zu fühlen, Heimweh, Sehnsucht, Sicherheit

Lukas Kaufmann, Kreisschatzmeister
... Zeit mit meiner Familie, meinen Freunden und im Verein zu verbringen. Hier fühle ich mich wohl und engagiere mich.

Sonja Müller, Kreispressesprecherin
... sich auf Zuhause zu freuen, egal wie groß das Fernweh war

Leo Hecht, Beisitzer
... da wo ich mich zu Hause fühle

Eric Planz, Beisitzer
... Gemeinschaft und Verantwortung, die nicht an der Haustür aufhört

Michael Kircher, Bezirksvorsitzender Junge Union Osthessen
... die Rhön, meine Familie und die Liobakirche in Petersberg

Kay Koburger, Stellvertretender Kreisvorsitzender JU Wetterau
... da wo das Herz schlägt, das Private zu Hause ist, die Mitte ist und sich die Welt dreht.

Kevin Alles, Schlitz
... Geborgenheit im Schoß der Familie

Michael Warnecke, Schlitz
... Tradition zu pflegen und weiterzugeben

Familie Schleiter, Wartenberg
... Wohlfühlen, Freunde, vertraute Umgebung, Geborgenheit

Helmut Lanz, Romrod
... wo ich mich mit Frau und Kindern immer wohl gefühlt habe. Die Tradition, in der meine Vorfahren schon gelebt haben. Die Kinder- und Jugendzeit, die ich hier verlebt habe. Viele schöne Erinnerungen.

Marcel Diegelmann, Fulda
... gewohnte Umgebung, Familie in der nahen Umgebung, Basis der Zufriedenheit aufgrund der tollen Gegebenheiten, Geborgenheit

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen:

  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Folkd
  • Google Bookmarks
  • Yahoo! Bookmarks
  • Windows Live
  • Yigg
  • Linkarena
  • Mister Wong
  • Newsvine
  • reddit
  • StumbleUpon
CDU Landesverband Hessen
CDU Landesverband
Hessen
Junge Union Deutschlands
 Seite drucken |  Seite senden |  Kontakt |  Nach oben

0.90 sec.