JU Vogelsberg
  20:26 Uhr | 18.12.2014 Startseite | Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis
21.08.2013
CDU-Veranstaltung: „Leben und Wohnen im Alter“
CDU-Stadtverband Alsfeld startet mit Infoveranstaltung zu altersgerechtem Wohnen aus der Sommerpause.

Für kommenden Mittwoch, 21.08.2013, lädt der CDU-Stadtverband Alsfeld alle interessierten Bürger zu einer Informationsveranstaltung zum Thema „Leben und Wohnen im Alter“ ein. Die Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr im Kulturhaus des Rambachhauses, In der Rambach 9, 36304 Alsfeld.

22.05.2013
Bouffier stimmt Junge Union auf Wahlkampf ein

Landestag der Jungen Union Hessen – Michael Ruhl (Herbstein) aus Landesvorstand verabschiedet

20.01.2013
Wechsel an der Spitze – Jennifer Gießler neue JU-Kreisvorsitzende
Kurt Wiegel als Abgeordneter und Dr. Jens Mischak als Ersatzbewerber für den Landtag nominiert, Stephan Paule aus JU verabschiedet

ALSFELD.  Mit einer neuen Kreisvorsitzenden geht die Junge Union Vogelsberg in das Jahr 2013. Auf der Kreismitgliederversammlung in Alsfeld-Eudorf am Wochenenende wurde die 19-jährige Jurastudentin aus Lauterbach-Rudlos einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt. Sie folgt darin Felix Wohlfahrt (27, Lauterbach-Heblos) nach, der das Amt zwei Jahre ausübte und nicht mehr kandidierte. Erstmals in ihrer rund 50 jährigen Geschichte wird nun die JU Vogelsberg von einer Frau angeführt.

02.01.2013
Neujahrsschießen der Jungen Union Vogelsberg
JU Herbstein erneut erfolgreichste Mannschaft

Vogelsbergkreis/Herbstein (..) In das neue Jahr startete die Junge Union Vogelsberg wieder mit ihrem traditionellen Neujahrsschießen im Schützenhaus in Herbstein, zu dem der JU-Kreisvorsitzende Felix Wohlfahrt zahlreiche Mitglieder und Gäste begrüßen konnte. Auch die benachbarten Kreisverbände Gießen und Hersfeld-Rotenburg waren jeweils mit einer eigenen schlagkräftigen Mannschaft angereist, um den Wanderpokal aus dem Vogelsberg zu erhalten.

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.

Junge Union Deutschland
 Seite drucken |  Seite senden |  Kontakt |  Nach oben